Sonntag, 22. April 2012

Unser letzter Tag


An unserem letzten Urlaubstag waren wir wie üblich ausgiebig frühstücken und danach Koffer packen. Wir hatten ja ausgemacht, das wir unser Zimmer zurückgeben und dann das Gepäck zu Inge und Franzi ins Zimmer bringen. Schon vor einigen Tagen hatten wir deren Zimmer noch für eine Nacht gebucht, da wir dieses Mal ja spät abgeholt wurden.
Ich habe dann unseren Schlüssel abgegeben und die Zimmerrechnungen (den Grillabend, Minibar und Wäscherei) mit Kreditkarte bezahlt.

Anschließend sind wir alle zum letzten Mal an den Strand gegangen und haben noch Sonne und Meer genossen, sowie ein letztes Mittagessen im Reua Nhgun, unserem geliebten Strandcafe.
Am Nachmittag sind dann zuerst Inge und Franzi duschen gegangen, während uns wir noch an der Poolbar etwas zu trinken gekauft haben. Dann sind auch wir duschen gegangen und haben noch ein wenig ferngesehen, sowie noch alles fertiggepackt und auch gleich einiges weggeworfen, das wir nicht mehr nach Hause schleppen wollten.
 Unsere letzten Minuten im Zimmer
 Unsere "Hinterlassenschaften"

Aber leider mussten wir dann auch dieses Zimmer verlassen und nachdem auch Inge ausgecheckt hat, haben wir uns wieder an die Poolbar  auf Getränke und ganz wunderbare Mehlspeisen gesetzt und noch einen letzten Sonnenuntergang genossen.
 Apfelkuchen
 Chocolate-Almond-Cake
 Chocolate-Fudge-Cake
 Mai Tai und Eistee
 Robert kämpft mit dem Wind
 Franzi schlüft seinen Mai Tai
Unser letzter Sonnenuntergang auf Phuket

Danach haben wir uns in Foyer gesetzt und Franzi hat noch ein Abschlussinterview mit uns gemacht, ehe wir vom Reisebetreuer abgeholt und zum Phuket International Airport gebracht wurden.
Das Abschiedsinterview

Am Flughafen haben wir dann unseren Schalter gesucht und gleich bis Wien durchgecheckt, wir haben kleine Etiketten bekommen,  die uns als Transitpassagiere augezeichnet haben und auch unser Gepäck wurde mit großen roten Kärtchen gekennzeichnet. Auch die Boarding Pässe für den Flug Bangkok-Wien haben wir gleich hier erhalten und so konnten wir entspannt unser Abfluggate suchen und natürlich haben wir uns noch etwas zu trinken gekauft.


Der Flug von Phuket nach Bangkok ist ruhig verlaufen , zu Essen gab es ein Weckerl mit scharfem Huhn, einen seltsam aussehenden Auflauf (eventuell Tofu?),  Sticky Rice mit Lychee und frisches Obst. Viel zu schnell sind wir dann in Bangkok gelandet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen