Montag, 21. Mai 2012

Patong Beach Hotel: Die Zimmer


Dieses Jahr hatten wir nebeneinanderliegende Zimmer im 10.Stock, war sehr angenehm war, denn wir hatten einen tollen Ausblick auf das Meer und den Sonnenuntergang. Heuer war der Betthimmel wieder in einem changierenden, dunklem Rosa, die Zierkissen auf der kleinen Bank waren in einem kräftigeren Ton. Dieses Himmelbett in dem Zimmer bleibt mein ewiger Traum. Im Zimmer gab es auch neue Flachbildfernseher, ansonsten war alles beim alten. Die Zimmer sind groß genug, um Whiskyabende zu Sechst zu feiern, Bad und Toilette sind getrennt, der Balkon bietet Platz für zwei Liegestühle und ein Tischchen.

Wie immer habe ich gleich beim Bezug des Zimmers fotografiert, solange noch Ordnung herrscht.
 Mein Traumbett
 Drei Personen passen perfekt auf mein Traumbett
 Die Couch ist ebenfalls sehr bequem
 Schreibtisch mit Flachbildfernseher
 Das Gratisangebot
 Das Fenster zur Toilette
 Das Gratis-Kosmetikangebot
 Mein Nachtkasterl: beim Einzug und im bewohnten Zimmer
 Unser Balkon
Inge und Franzi's Balkon
Natürlich habe ich auch wieder die Aussicht und einige Sonnenuntergänge fotografiert, ich liebe einfach diese besondere Stimmung.
 Der Pool, vom Zimmer aus gesehen
 Der Norden von Patong Beach
 Ozeanriesen, Fischerboote und Privatjachten dümpeln in der Bucht
 Der Süden von Patong Beach
Der neue Banana Walk
Rund um die Bucht im Abendlicht
Sonnenuntergang am 23.03.2012
 Sonnenuntergang am 24.03.2012
 Sonnenuntergang am 25.03.2012
 Der Blick auf Patong Beach von der Rückseite des Hotels
 Abendstimmung...
 ... mit bedrohlichen Wolken
Leider gab es eines Abends auch Regenwetter


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen